Home

Unvernünftig sein

zu aufwändig (sein) zu wenig bringen; gegen die Vernunft; irrational: ohne Vernunft; nicht nachvollziehbar, nicht durch Überlegungen zu begreifen; Mathematik in keinem Verhältnis, nicht als Bruch darstellbar; nicht nachvollziehbar; unlogisch; vernunftwidrig; Anderes Wort (Synonym) für unvernünftig - Quelle: OpenThesauru unvernünftig (sein) - Synonyme bei OpenThesaurus. nicht sinnvoll (sein) (Hauptform) · Aufwand und Ertrag stehen in keinem (vernünftigen) Verhältnis. · (sich) eher nachteilig auswirken · kaum Vorteile bieten (variabel) · nicht im Verhältnis stehen · nicht vernünftig (sein) · unüberlegt (sein) · unvernünftig (sein) · wenig bis nichts bringen · zu.

unvernünftig: Bedeutung, Definition, Übersetzung

DE Synonyme für unvernünftig. 403 gefundene Synonyme in 21 Gruppen. 1. Bedeutung: glücklich. leicht erfolgreich fidel begeistert heilig glücklich zufrieden erfreut lustig selig gesegnet heiter abgeklärt vergnügt munter sorglos unvernünftig unklug lebenslustig glückselig. Synonyme werden umgewandelt. 2. Bedeutung: paradox. unvernünftig. Man kann sogar beweisen, dass sie sich nicht allgemein berechnen lassen können. Aber das hebt nicht die Physik aus den Angeln: Solange sich die drei Körper nicht gegen sichere Berechnungen verhalten, ist alles in Ordnung. Etwas, das sich mit aller Vernunft nicht ergründen (in diesem Fall berechnen) lässt, muss deshalb nicht unvernünftig sein unvernünftig - Synonyme bei OpenThesaurus. gedankenlos · nicht zu Ende gedacht · töricht · ungünstig · unklug · unüberlegt · unvernünftig · unvorsichtig · wenig bedacht · dumm (von jemandem) (ugs.) Assoziationen: blindlings · gedankenlos · unaufmerksam · dumm · (geistig) beschränkt · blöd · nicht ausgereift · (noch) nicht der Weisheit.

Du möchtest der sein, in dem das himmlische Geheimnis lebt und nicht zweifeln, wenn du vor dem Unmöglichen stehst. Dann öffne dich Worten, die schöpferisch alles in dir aktivieren. Sei ruhig unvernünftig und folge dem göttlichen Funken! Wo du vernünftig bleibst, hält dich die Vernunft gefangen. Du verzichtest auf die Unverschämtheit, die eine Arche in der Wüste bauen könnte. Diese Worte sind wi Wir müssen unvernünftig sein, kein Experiment scheuen, kein Wagnis nicht eingehen, wenn uns das Kino erhalten bleiben soll. Denn man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen, durch das es entstanden ist (Albert Einstein). Also werfe ich ein paar Gedanken aufs Papier, welche Möglichkeiten ich spontan zu sehen glaube

unvernünftig (sein) - Synonyme bei OpenThesauru

Translations in context of unvernünftig sein in German-English from Reverso Context: Ihr Ehemann wird manchmal unvernünftig sein, undSie haben den Wunsch, ihn zu kritisieren Vernünftig sein, bedeutet auch einen Kühlschrank zu haben. Dort bleiben die Sachen schön kühl und halten länger, sehr vernünftig. Auf einen Kühlschrank zu verzichten, mit nassen Tüchern in einer Schale zu kühlen definieren wir als unvernünftig. Schwierig wird es mit Lebensmitteln Many translated example sentences containing unvernünftig zu sein - English-German dictionary and search engine for English translations *Empfohlen ab 12 Jahren*Weil eine frischgebackene Mutter beim Wandern durch plötzlich eingetretenen Schwindel stürzte, wird sie auf der Gynäkologie behandelt.. Lass uns unvernünftig sein. G il Watson war nervös und aufgeregt zugleich - eine seltsame Kombination, die er seit seinen ersten Jahren am College nicht mehr so empfunden hatte. Normalerweise war er der Inbegriff von Selbstbewusstsein, bisweilen sogar autoritär, eine Führungskraft, wie geschaffen für die Geschäftswelt

Warum es vernünftig ist, auch mal unvernünftig zu sein

Was heißt Du willst unvernünftig sein?! - Du willst mutig sein, etwas tun das andere als unvernünftig ansehen ob es wirlich so ist, ist eine ganz andere Frage. Zu jeder Meinung gibt es eine Gegenmeinung. Die einen schwören auf dieses die anderen auf jenes und was eine wissenschaftliche Betrachtungsweise angeht, gibt es kaum etwas das so im Wandel ist wie eben eine objekitiv. Kritische/lustige Cartoons von Anna Blässe (VfL Wolfsburg)&Tobi Wagner (Zeichner) Herzlich willkommen auf der Seite von Stracks und Herrn Souterrain! Hast du Bock, mal so richtig vernünftig unvernünftig zu sein? Dann klick dich durch! Schön, dass du da bist Hi liebe Freunde meines Kanals! Schön, dass ihr da seid!Ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte.Liebe Grüße Sarah Für alle die, die meinen kost..

Vernunft: Die Einsicht auch mal unvernünftig zu sei

unvernünftig zu sein - Englisch-Übersetzung - Linguee

«Das Glück kommt und geht, es nimmt sich, was es will

«Im Leben muss man vernünftig unvernünftig sein

Als unvernünftig bezeichnen wir Verhalten, dass die möglichen zukünftigen Auswirkungen des Verhaltens nicht berücksichtigt: Also ist unvernünftig, nur im hier und jetzt zu sein, Vernunft überdenkt die zukünftigen Konsequenzen. Im hier und jetzt sind Kinder, Teenager noch mehr als Erwachsene, die Erwachsene gehen dann in Kurse, um Unvernunft (im Hier und Jetzt sein) zu lernen. Wir MÜSSEN auch mal unvernünftig sein! Sonst platzen wir irgendwann! Und dann ist´s auch wieder gut. Dann schaut der Wäscheberg am nächsten Tag auch gar nicht mehr so unfreundlich. Dann hält man auch einen Wutanfall des Kindes besser aus, weil man noch immer diese positive Energie in sich trägt. Weil das Leben als Working Mum eben nicht mehr nur aus Wäsche und Wutanfällen besteht.

unvernünftig - Englisch-Übersetzung - Linguee Wörterbuc

  1. Ja, das wäre unvernünftig. Die genannten Untersuchungen Darm und Prostata werden aber erst ab den 50. Lebensjahr oder bei Vorerkrankungen und Fakten in der Familie angeboten. Kann man auc
  2. Kundenkontakt Warum es sich auszahlt, unvernünftig zu sein. Persönlicher Kundenkontakt ist für Vanessa Weber ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Akquise. Hier erzählt die impulse-Bloggerin, warum sie auf Unvernunft und Telefonhörer schwört. Junges Mädchen in der Männerdomaine Werkzeughandel verfünffacht nach erfolgreicher.
  3. Daraufhin hat der Arbeitnehmer vorzutragen, warum diese Maßnahme offensichtlich unsachlich, unvernünftig oder willkürlich sein soll. Sodann muss der Arbeitgeber sich hierauf weiter einlassen.
  4. 26 Doch wer meine Worte hört und sich nicht danach richtet, gleicht einem unvernünftigen Mann, der sein Haus einfach auf den Sand setzt. Menge Bibel 26 Wer jedoch diese meine Worte hört und nicht nach ihnen tut, der gleicht einem törichten Manne, der sein Haus auf den Sand gebaut hat. Das Buch 26 Aber jeder, der hört, was ich sage, und es dann nicht in die Tat umsetzt, ist wie ein.
  5. Nur gesagt, dass Angst und Aggression unvernünftig sind. Sie bezieht sich wahrscheinlich auf Empathie und Vernunft, was mich zu 4. führt: 4. Empathie brauche ich um ein Tier zu erlegen und im Kriege zu bestehen. Ich muss mich in meinem Feind hineinversetzen um zu Ahnen wie er fühlt, wie er handelt und wie seine Pläne sind. So kann ich immer.

YB sollte unvernünftig sein: Ein bisschen Romantik, ein bisschen Sentimentalität darf sein . Die Young Boys und der 36-jährige Guillaume Hoarau, das ist eine Liebesgeschichte, aber jetzt mischt. unvernünftig (sein) : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz Er fleht die Besucher geradezu an, auch mal ein bisschen unvernünftig zu sein. Bei Was ist von seinem Debütalbum Feuerwasser wird kollektiv gelallt, steht doch das Feiern unter.

ᐅ unvernünftig Synonym Alle Synonyme - Bedeutungen

Lass uns unvernünftig sein. Titel: Lass uns unvernünftig sein. Autoren: Lori Foster. Ads. 1 .Kapitel. G il Watson war nervös und aufgeregt zugleich - eine seltsame Kombination, die er seit seinen ersten Jahren am College nicht mehr so empfunden hatte Hallo Ihr, ich weiss, ich bin kein Kind mehr, eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein und mich an Ratschläge und Tips Erwachsenere Menschen halten.. Hans, sein Vertrauter; Franz Kilb, Kleinaktionär; Harald von Wullnow, Unternehmer und Freund; Berthold Koerber-Kent, Unternehmer und Priester; Karl-Heinz Lutz, Unternehmer und Freund; Paula Tax, Unternehmerin; Frau Quitt; Die Unvernünftigen sterben aus ist ein Theaterstück von Peter Handke. Es erschien 1973 bei Suhrkamp und wurde am 17. April 1974 unter der Regie von Horst Zankl im Theater. Wohnen kann ganz schön unvernünftig sein. Süßigkeitenladen trifft Warhol trifft Barbie-Traumhaus: Im Kips Bay Decorator Show House in Manhattan (New York) entwarf die Interior-Designerin Sasha.

Ein dreifaltiger Gott - ist das nicht unvernünftig? - Gut

  1. Dürfen E-Autos auch unvernünftig sein? Gruß Fraenkl. Zuletzt geändert von Fraenkl am Fr 25. Aug 2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert. e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020. Nach oben. Re: Renault Zoe e-Sport Concept/Dürfen E-Autos unvernünftig . Mi 23. Aug 2017, 10:53 . Fraenkl hat geschrieben:Dürfen E-Autos auch unvernünftig sein? Selbstverständlich dürfen sie das.
  2. AW: Wenigstens einmal unvernünftig sein... :-) Jau, ich werde mir auch einen Kaufen, wegen 3,5 Tonnen und so. Aber aus den USA. den da sind die Dinger grade total unpopulär und für 20000$ bekommt man welche mit max 30000 Miles auf der Uhr. 22 Rims und Subwoofer sind dort eh obligatorisch
  3. Lass Uns Unvernünftig Sein book. Read reviews from world's largest community for readers. Der erfolgreiche Geschäftsmann Gil Watson führt seit Jahren ein..
  4. Sie leistet genau das, was Kindern und Jugendlichen so lange verwehrt wurde: unter sich sein. Unvernünftig sein, auch wenns mal schiefgeht. Kind sein. Unvernünftig sein, auch wenns mal.
  5. Lass uns unvernünftig sein. Titel: Lass uns unvernünftig sein. Autoren: Lori Foster. Ads. Tochter.«. Sie hob den Kopf, sah ihn an, eindringlich, verzweifelt. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und schob ihn ein Stück von sich, um ihn besser anblicken zu können. Ihr Atem ging schnell und flach. »

unvernünftig - Synonyme bei OpenThesauru

  1. Das trifft sich ja perfekt...Wollen wir es gemeinsam sein? Unvernünftig?! Aber was ist unvernünftig???? Naja, als verheirateter Mann sollte man schon mal hier kein Inserat aufgeben... Und du als verheiratete Frau sollte das nicht lesen... Soweit haben wir es schon mal beide trotzdem gemacht. Ich habe hier geschrieben...und wenn du mir jetzt hier antwortest, waren wir beide schon wieder.
  2. Jetzt in Maxi: Weshalb wir öfter unvernünftig sein sollten - aber richtig! Hamburg (ots) Stets perfekt sein zu wollen ist nicht nur langweilig, sondern auch vollkommen utopisch
  3. Wir dürfen unvernünftig sein. | Bild: SWR Aber er ist auch inkonsequent. So ist etwa Cannabis in Deutschland verboten , Alkohol, als gesellschaftlich anerkannte Droge, dagegen erlaubt - obwohl.

Sei ruhig unvernünftig - xn--blumenmnche-xfb

Sie ist dafür da, unvernünftig zu sein. Haussmann: Den Staat machen am meisten die Leute nervös, die Quatsch machen. So war das auch in der DDR. Wer im Osten schon extrem angeeckt ist, der eckt. Frech und unvernünftig. Mal was Neues. Frech und unvernünftig. Mal was Neues. Mal nachgedacht, weshalb Kinder oft ( der Kindermund) mit einem Satz voll ins Schwarze treffen? Des Pudels Kern enthüllen? Obwohl die doch noch lange nicht Ihre Bildung, Ihre Ausbildung aufweisen. Könnten wir hier etwas lernen Unvernünftig und unfair Der Journalist betonte, das 1995 gehaltene Interview sei vom Sendezeitpunkt bis zum Inhalt zu von Diana festgelegten Bedingungen geführt worden. Vorwürfe von William. Ihr seid die Pessimisten, wenn Ihr nicht daran glaubt, dass wir alles haben, was wir brauchen, um die Welt zu verändern. Klimagipfel von Joe Biden - USA melden sich mit Emissionziel zurüc Eine schwangere Frau weigert sich, ihre Schwiegermutter in den Kreißsaal zu lassen und fragt, ob sie unvernünftig sei. Aug 29, 2021 by apost team. Auf Facebook teilen. Die Schwangerschaft ist eine einzigartige und freudige Zeit für Mütter, aber es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Erfahrung der Schwangerschaft unterscheidet sich von Mutter zu Mutter; für einige Frauen.

Olperer Hütte: 8 Tipps für die Wanderung zur

Pick-up: wie unvernünftig Vernunft sein kann. 2020.04.21 • Harald Friedrich • Lesezeit 4'. Im zweiten Teil über den Pick-up stellen wir weitere Modelle vor und auch den Kingsize-Dodge. Erfahren Sie hier, was dieser US-Import so alles bietet. Pflichtbewusste Fahrer gehen täglich vor Fahrtantritt rund ums Auto, um zu prüfen, ob alles in. Seid ihr so unvernünftig? (Gal 3,1-3). Generalaudienz mit Pilgern und Besuchern in der Aula Paolo VI. Papst Franziskus setzte seine Katechesenreihe zum Brief des Apostels Paulus an die. Habeler: Unvernünftig waren weder David noch Hansjörg. Sie haben immer alles ausbaldowert und waren umsichtig. Es ist schwer zu verstehen, dass so gute Leute am Berg umkommen. Aber es passiert immer wieder. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, weil beide umdrehen konnten, wenn es zu gefährlich wurde. Das haben sie auch immer wieder getan

Vorwürfe »unvernünftig und unfair« - Reporter Bashir verteidigt sich. William und Harry erheben schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen BBC-Journalisten Martin Bashir. Sein Interview habe zum. Dies sei unvernünftig und unfair sagte er der Zeitung. Eine am Donnerstag veröffentlichte unabhängige Untersuchung hatte ergeben , dass Bashir das Interview mit unlauteren Mitteln erschlichen. Aber das ist eben noch lange kein Grund so unvernünftig sein Geld aus dem Fenster zu werfen. Auf diese Art und Weise, wird Arsenal nie aufschließen und manifestiert sich immer weiter im. Erster Schritt ist klar: man kündigt sein bisheriges DAZN. Dann bucht man bei Sky DAZN dazu. Wie ist das dann, kriegt man seine Login-Daten per Brief oder Mail zugeschickt? Passwort kann man ja bei DAZN sicherlich dann selbst umstellen, aber wahrscheinlich gibts erstmal ein generiertes PW? Und der Login-Name den man dann bei DAZN eingibt, wie siehts da aus? Unvernünftig, 12. Juli 2021 #271.

Michael Kötz: Wir müssen unvernünftig sei

Der Inzidenzwert in Köln fällt weiter. Am Mittwochmorgen lag der Wert, der angibt, wie viele von 100.000 Kölnerinnen und Kölnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus. «Das müsste dann schon richtig rappeln oder wirtschaftlich total unvernünftig sein, es nicht zu tun», sagte Mislintat. «Aber es ist auch ganz klar: Wir können Nein sagen.» Angebote für. unvernünftig - Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie Hinweise, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren können

Warum es sich auszahlt, unvernünftig zu sein. Persönlicher Kundenkontakt ist für Vanessa Weber ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Akquise. Hier erzählt die impulse-Bloggerin, warum sie auf Unvernunft und Telefonhörer schwört.. Junges Mädchen in der Männerdomäne Werkzeughandel verfünffacht nach erfolgreicher Unternehmensübernahme den Umsatz - so lautet meine Geschichte in aller. Warum es gute Gründe gibt, unvernünftig oder gar rebellisch zu sein Von Corinna Hartmann. Sa, 03. Oktober 2020 um 19:03 Uhr Gesundheit & Ernährung Menschen handeln mitunter bewusst. Lasst uns doch einmal richtig unvernünftig sein! Wir sind heute alle so wahnsinnig vernünftig. Wir trinken stilles Wasser und alkoholfreies Bier, gehen ins Pilates, früh schlafen - und.

unvernünftig sein - Translation into English - examples

Das unvernünftige Wesen in Interaktion. Politischer Schlagabtausch unter gewählten Volksvertretern in Parlamenten verschiedener Länder lassen an jeglicher Vernunft zweifeln. Dominierend sind. Liebe bricht uns zusammen, es ist Ekstase und Qual, es ist unvernünftig, sonst würde man es nicht Liebe nennen. Denn in diesem Fall wären viele der absurdesten und verrücktesten Entscheidungen nicht so, denn wenn sie von Logik getrieben würden, hätten sie keinen Grund zu existieren, so wie einige Liebesgeschichten ihr Prinzip nicht finden würden. Dennoch gibt es Grenzen, die nicht. Daher wäre es unvernünftig, keine Allokationen in Kryptowährungen zu haben. Viele wurden aber von dem Bitcoin-Hype und -Fall 2017 abgeschreckt. Was würden Sie denjenigen sagen, die damals auch durch diese Volatilität oder Scams sehr viel Geld verloren haben? Das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Leute Geld verloren haben, weil sie im falschen Moment gekauft haben, gilt derselbe Grundsatz. Kryptogeld zur Währung zu machen sei eine unvernünftige Abkürzung. 7. August 2021, 7.31 Uhr. Als nationale Währung ist Kryptowährung - inklusive Bitcoin - mit einem erheblichen.

Wann warst du zuletzt unvernünftig? - LeDeL

Unvernünftig, unverständig, viele Dinge kann er sagen... Er tut es nicht, weil sie nicht intelligent wären, sondern weil sie, ohne es zu merken, Gefahr laufen, den Glauben an Christus zu verlieren, den sie mit so großer Begeisterung angenommen haben. Sie sind unvernünftig, weil sie nicht merken, dass die Gefahr darin liegt, den kostbaren Schatz zu verlieren, die Schönheit der Neuheit. Im neuen Buchstabieralphabet steht die Stadt Unna für den Buchstabren U. Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Wo Ulm doch viel geeigneter wäre

unvernünftig zu sein - English translation - Lingue

Ein anderes Wort für beschränkt - gefunden in --. Synonym-Lexikothek Wörterbuch & Lexikon Wenn Du andere Wörter für beschränkt suchst Sei ruhig unvernünftig #ermutigend #frech #kraftvoll . Dieses Buch ist ein Livemittschnitt täglicher Reflektionen. Seit Oktober 2015 geht er über einen WhatsApp-Broadcast hinaus, um für viele kraftschöpfender Lebensbegleiter zu sein. Er soll vor allem Mut machen, sprudeln und keine wissenschaftliche oder theologische Arbeit sein. Die Sprache ist schlicht und bildhaft, um mit biblischer. Auf seinem Insta-Account postete Miguel Herrán, den wir als Christian in Elite kennen und als Rio in Haus des Geldes Staffel 5 wiedersehen werden, dieses nackte Selfie und schrieb dazu: Manchmal muss man die Entscheidung treffen, unvernünftig zu sein

Video: Wie kann man so unvernünftig sein?! Sturz mit Baby beim

Klingt nicht unvernünftig - zunächst. Zuerst waren es die vorher unbekannten Phänomene wie Impfneid und Impfdrängler, die uns beschäftigt haben. Alles in Folge des von vielen (nicht von allen. Adel Tawil meldet sich nach knapp zwei Jahren mit einer neuen Single zurück. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über Vernunft, seinen Kleiderschrank und die 60.000 Zuschauer in. Thema: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle , Beiträge: 12929, Datum letzter Beitrag: 02.09.2021 - 22:25 Uh

unvernünftig Deklination der Wortformen. Hier finden Sie die Vergleichsformen (Steigerungsstufen) zum Adjektiv »unvernünftig« sowie die flektierten Formen zum Positiv «Das müsste dann schon richtig rappeln oder wirtschaftlich total unvernünftig sein, es nicht zu tun», sagte Mislintat. «Aber es ist auch ganz klar: Wir können Nein sagen.» Angebote für. Norbert Bisky ist einer der wichtigsten deutschen Maler. Hier spricht er über das schwule Nachtleben in Berlin und die neue Leere durch die Schutzmaßnahmen

Zeit unvernünftig zu sein Befestige ganz einfach Deine Lieblingsbilder mit diesen goldveredelten Glasmagneten an Deinem Kühlschrank oder verschenke sie an deine Liebsten, als ausdruck deiner Zuneigung. Besonderheiten: Goldveredelung; Größe: 7 x 7 cm; Die Dekoration ist nicht im Preis enthalten Sein Freund ist auch dabei, der Dritte aus der Männerreisegruppe bleibt lieber am Rand stehen. I'm not silly, sagt er. Und nach zwei Runden siegt auch schon die Zentrifugalkraft und schleudert.

In diesen 7 Läden gibt es faire Kleidung, die cool ist

unvernünftig unvernünftiger: am unvernünftigsten: Alle weiteren Formen: Flexion:unvernünftig; Worttrennung: un·ver·nünf·tig, Komparativ: un·ver·nünf·ti·ger, Superlativ: am un·ver·nünf·tigs·ten. Aussprache: IPA: [ˈʊnfɛɐ̯nʏnftɪç] Hörbeispiele: unvernünftig unvernünftig Bedeutungen: [1] nicht vernünftig, ohne Vernunft. Herkunft: Derivation des Adjektivs vernünftig Lieber Toni Kotziampassis: Das ist kein harter Hund, sondern er ist einfach unvernünftig! ASC-Trainer Antonios Kotziampassis ließ einen Spieler spielen, der sich eine Woche zuvor eine. Zitat von Unvernünftig: Edit: es soll auf 8 Uhr verschoben worden sein rom2409, 30. Juli 2021 #817. ChrisBave, Yappa, -Rocky87-und einer weiteren Person gefällt das. KayHawayy Foren-Gott Registriert seit: 18. Juli 2013 Beiträge: 10.543 Zustimmungen: 7.841 Punkte für Erfolge: 273. Brasilien ist raus bei den Fußballfrauen! Gegen Kanada! KayHawayy, 30. Juli 2021 #818. Snowman2016. Literatur darf Utopien entwerfen, unvernünftig und verrückt sein. Andererseits werde es immer eine Sehnsucht nach Geschichten geben, nach Versuchen, das Leben zu bewältigen, zu bereichern und.

Maagebrot, Rahmdääfeli, brennti Mandle, Beggeschmütz1️⃣ Anfang dieser Woche startete der Mi 9T Pro in EuropaKrankenkasse bezahlt nichts für meine ErsatzbrilleEine kleine Freude » Zeit zu lebenEinbahnstraßen für Radfahrer frei? « MetropolenradlerAbtreibung! Darum wollte Micaela ihr Baby nicht

Peinlich, ein Deutscher in Schweden zu sein. Die deutsche Medienkampagne gegen den schwedischen Weg. VERÖFFENTLICHT AM 03. Jun 2021. Ich habe mir vor knapp zwanzig Jahren ein Ferienhaus in Schweden gekauft und bin seitdem unzählige Male dort gewesen. Ich könnte viel über die Schweden sagen, Positives und nicht so Positives, auch das. Wer sich meine Worte nur anhört, aber nicht danach lebt, der ist so unvernünftig wie einer, der sein Haus auf Sand baut. Denn wenn ein Wolkenbruch kommt, die Flüsse über ihre Ufer treten und der Sturm um das Haus tobt, wird es einstürzen; kein Stein wird auf dem anderen bleiben.« Danke für die Einladung. Danke, dass ich als evangelischer Theologe zu Ihnen sprechen darf. Diese Bibelverse. Wenn die Corona-Verordnung beim nächsten geplanten Flohmarkt-Termin immer noch vorschreibt, dass bei der derartigen Events Maskenpflicht gilt, so werde ich den Markt nicht noch einmal zulassen, kündigte Järnecke, gleichzeitig als Geschäftsführer der Kur- und See GmbH Veranstalter des Flohmarkts,an. Wenn die Leute so unvernünftig sind, muss ich Konsequenzen ziehen. Die Verantwortung.